Die besten Geschichten schreibt das Leben

> Wir möchten an dieser Stelle keine Kritik über.
> Wir suchen keinen schuldigen.
> Wir haben auch nicht immer eine Lösung.
> Wir sind auch nicht die Fachfirmen.
> Wir  kennen auch nicht die Wünsche vom Auftraggeber.

 

Mal die rosa Brille abnehmen, die Euphorie herunterfahren und einfach das Ergebnis mit dem vorhandenen vergleichen.

 

Der erste Blick ist immer gut, aber mit dem zweiten Blick?

Der Fußabtreter

Ich glaube es ist ein Fußabtreter. Er befindet sich vor der Hauseingangstür und darum ist es ein Fußabtreter.

Wie bei anderen Eingangstüren, die Schuhsohlen  von vorn reinigen ist nicht möglich. Da sind meine Schuhe zu groß.

Also mal von der Seite probieren!

Einmal nach links drehen und einmal nach rechts drehen. So kann es sein.

 

Stand 21.10.14: Der Verantwortliche erklärte mir, es ist nur ein Schmutzfang. Ein Fußabtreter ist altmodisch.

Aha?

Was meinen Sie?

Das Linke und das Rechte

Zusammenarbeit! Meine Interpretation; 

Es soll so wenig wie möglich doppelt gearbeitet werden bzw. kein Schaden an einer abgeschlossenen Arbeit entstehen.

 

Alle wollten, alle wussten und alle haben daran gedacht,

zuerst kommt die Gartenberegnung und dann der Rollrasen.

 

Ist dort etwas verwechselt worden?

Was meinen Sie?